Worldtrip Banner

Tony beim Dog Walk 2013 in München

vor 3 Jahren, 2 Monaten - Aufrufe

Tony beim Dog Walk 2013 in München

Tony der Mops beim Dogwalk 2013 München

Tony & Carmelo haben am 04.05.2013 beim bundesweiten Dog Walk 2013 in München teilgenommen. Hierbei konnte Tony Futter für die Tiertafel Deutschland e.V. erlaufen. Das Event fand im Südteil des Englischen Gartens in München statt. Jeden absolvierten Kilometer wandelten Großsponsoren in Trocken- und Nassfutter für bedürftige Hunde und Katzen um. Der Dog Walk ging um 11 Uhr los. Bis 16Uhr konnte, für einen guten Zweck, gelaufen werden.

Tony der Mops beim Dogwalk 2013 München

Die Route führte ca. 4 km durch den Südteil des Englischen Gartens, wobei es vier Checkpoints gab, indem man einen Stempel bekommen konnte. Beim Start bekam Tony ein Stempelzettel, dieser musste an jedem Checkpoint vorgezeigt und abgestempelt werden.

Tony der Mops beim Dogwalk 2013 München - Stempelzettel

Die zwei top-motivierten Buddies -Tony & Carmelo-  liefen natürlich nicht nur eine Runde. Beide haben ca. 2,5 kg Trocken- und Nassfutter für bedürftige Hunde und Katzen erlaufen.

Jeder konnte mit seinem Hund teilnehmen und für einen guten Zweck „Gassi gehen“. Auch Katzenbesitzer konnten teilnehmen. Hierfür bekamen sie stellvertretend für die Katze ein Stofftier.

Tony und Carmelo hatten riesen Spaß am Lauf. Sie werden sicherlich auch nächstes Jahr wieder viele Kilometer für bedürftige Hunde und Katzen laufen.

Anzeige

Weitersagen:
comments powered by Disqus